Pendler sollten auf Angaben in Fahrplänen achten

RegioBus-Linien verkehren nach Ferienfahrplan
Alle RegioBus-Linien verkehren am Montag, 2. Februar, und am Dienstag, 3. Februar, nach den Ferienfahrplänen. An diesen beiden Tagen gibt es an Schulen in der Region Hannover die sogenannten Halbjahresferien. Auch in diesen Kurzferien gelten, wie beispielsweise in den „großen“ Sommerferien, die Ferienfahrpläne für alle RegioBus-Linien. Fahrgäste sollten dies für die Planung ihrer Fahrzeiten in der kommenden Woche beachten. Fahrplaninformationen gibt es an den Haltestellen, in den gedruckten Bereichsfahrplänen des Großraum-Verkehr Hannover, im Internet unter www.efa.de sowie unter www.regiobus.de.


Umbau ZOB Großburgwedel
Am Montag, 2. Februar, beginnen die Umbauarbeiten des ZOB Großburgwedel am Schulzentrum. Diese werden voraussichtlich die kommenden sechs Monate andauern.
Während dieser Zeit werden alle Haltestellen auf den nebenan liegenden Parkplatz vor dem Fitnessstudio verlegt. Die Fahrgäste der RegioBus-Linien 620, 621, 630, 636, 639, 650, 651 und 690 finden die entsprechenden Linienfahrpläne mit den regulären Abfahrtszeiten an den aufgestellten Ersatzhaltestellen, die die jeweiligen Abfahrtspositionen markieren.

Die RegioBus bittet ihre Fahrgäste um Verständnis für die baubedingten Umstände.