110 & 112Burgwedel

Polizeibericht aus Burgwedel

Nach einem Hinweis wurde am gestrigen Montag, 18. Januar 2016, um 22:40 Uhr eine 50-Jährige in der Isernhägener Straße in Großburgwedel deutlich unter Alkoholeinfluss in ihrem VW Golf angetroffen, der ohne Fremd- und Eigenschaden in den Straßengraben gefahren war. Die Beamten stellten fest, dass die Fahrzeugführerin einen Atemalkoholkonzentration von fast 2 Promille hatte.

Eine 31-jährige Führerin eines Opel beschädigte am gestrigen Montag, 18. Januar, um 8:10 Uhr in der Gartenstraße in Großburgwedel rückwärts aus einer Parklücke fahrend einen am Fahrbahnrand abgestellten Audi und richtet hierbei einen geringen Schaden an der hinteren Stoßstange von etwa 300 Euro an. Sie verließ allerdings danach den Unfallort. Die im Audi befindliche Nutzerin versuchte vergeblich, die Verursacherin, die bei einer späteren Befragung angab, den Zusammenstoß nicht wahrgenommen zu haben, auf den Sachverhalt aufmerksam zu machen. Aufgrund des Kennzeichens konnte die Unfallverursacherin ermittelt werden.

Ein am Fahrbahnrand abgestellter VW Caddy wurde am Montag, 18. Januar, zwischen 18:00 und 20:45 Uhr im Elbinger Weg in Großburgwedel am hinteren Stoßfänger und einem Rücklicht beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"