Durch einen Besucher des Jugendraumes in der Mellendorfer Straße im Burgwedeler Ortsteil Fuhrberg wurde am gestrigen Dienstag, 24. Januar 2017, ein Fenster während der Öffnungszeiten entriegelt. Er tat dies in der Absicht, damit er später in den Jugendraum unbemerkt eindringen kann. Nachdem allerdings der Polizei Hinweise auf diese Tatvorbereitung bekannt wurden, konnte der Beschuldigte um 22:40 Uhr durch eingesetzte Polizeibeamte auf frischer Tat angetroffen werden, als er in den Jugendraum eindrang. Er wurde vorläufig festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wegen nicht ausreichender Haftgründe entlassen. Die Ermittlungen dauern an.
Ähnliche Artikel
2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
Überprüfen Sie auch
Schließen
Nicht zu fassen.
Da wird endlich mal ein Einbrecher geschnappt und das sogar noch auf frischer Tat, und trotzdem reichen die Haftgründe nicht.
Was ist das für ein Irsinn? Unsere Justiz ist ein Witz! Schlaraffenland für Kriminelle und Wirtschaftsflüchtlinge *kotz*
Gaaanz ruhig. Das bedeutet lediglich, dass der Täter natürlich nicht bis zum Beginn seines Gerichtsverfahrens in Haft bleibt, was ja durchaus Monate dauern kann. Sein Verfahren bekommt er aber natürlich trotzdem.