Burgwedel

Kriminal Dinner am Springhorstsee

Ein kulinarischer Genuss mit Nervenkitzel: Am Freitag, 4. August 2017, wird den Gästen im Café Restaurant am Springhorstsee einiges geboten: Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Kriminal Dinner mit dem Stück "Comeback der Snyders" – je ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem spannenden Kriminalstück.

Die ehemaligen Showgrößen Peggy und Deed Snyder, bekannt aus Funk und Fernsehen, heißen die Besucher zu einem exklusiven Dinner herzlich Willkommen. Bei unterhaltsamen Gesangseinlagen und gutem Essen feiern sie ihr Comeback auf der internationalen Showbühne. Nur die Anwesenheit des berüchtigten Theaterkritikers Kratzek trübt die gesellige Runde.

Doch das Leben kann sehr gefährlich sein, in diesem Fall zumindest als Theaterkritiker. Kratzek selbst hätte sich sicher keinen schöneren Tod vorstellen können. Doch wer ist der Mörder? Ist es der korrekte, aber hintersinnige Butler Johann, der mit seinen ironischen Spitzen für Verwirrung und auch heitere Ausbrüche sorgt? Ist es die naive Kellnerin Uschi? Oder sind es am Ende sogar die ehemaligen Showgrößen Deed und Peggy Snyder selbst, die sich ihr Comeback nicht wieder von dem pingeligen Theaterkritiker verderben lassen wollen?

Inspektor Craddock rückt mit seinem Assistenten Miller an, würde den Fall schnell lösen, wenn ihm nicht ausgerechnet eine gewisse Miss Marpel in die Quere käme.

Die Gäste könnens sich auf spannende Ermittlungen in der Show-Welt der sechziger Jahre freuen, bei denen nicht nur die Gäste gefragt sind. Ein interaktives Kriminal Dinner mit viel Witz, Charme und Gesang.

Das verführerische 3-Gänge-Menü wird vom Küchenteam des Café Restaurant am Springhorstsee serviert und kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 19 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Die Eintrittskarten werden für 79 Euro angeboten. Einzel- und Gruppenbestellungen können an allen Vorverkaufsstellen oder im Internet unter www.das-kriminal-dinner.de wie auch telefonisch unter 01805/550055 eingereicht werden. 

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"