BurgwedelSport

HHB mit starker Abwehr gegen Habenhausen

Die Handballer des Handball Hannover-Burgwedel (HHB) haben das Testspiel gegen den ATSV Habenhausen mit 26:23 (13:10) gewonnen. In einer munteren und phasenweise sehr schnellen Partie zweier Drittligisten schenkten sich beide Teams nichts und zeigten vollen Einsatz. Die Burgwedeler konnten vor allem in der Defensive überzeugen und hatten mit Pascal Kinzel und Colin Räbiger, die jeweils eine Halbzeit spielten, zwei gute Torleute. Auch das Abwehrzentrum mit Maurice Herbold, Stefanos Michailidis, Florian Freitag und Steffen Fischer harmoniert immer besser. Allerdings wurden im Angriff zu viele klare Einwurfmöglichkeiten nicht genutzt, so dass das Ergebnis am Ende recht knapp ausfiel. Jeder HHB-Spieler hatte hier einige Fahrkarten zu verzeichnen. Trotzdem war Co.-Trainer Jörg Uwe Lütt, der Coach Jürgen Bätjer vertrat, mit der Vorstellung des Teams zufrieden.

HHB: Pascal Kinzel, Colin Räbiger – Stefanos Michailidis (3), Maurice Herbold (5), Artjom Antonevitch (7), Florian Freitag (3), Kay Behnke, Christian Hoff (3), Timo Paternoga, Marcel Otto (3) und Steffen Fischer (2).

Am kommenden Dienstag, 15. August 2017, steht der nächste Test auf dem Programm: Um 20 Uhr empfängt der HHB in der Sporthalle auf der Ramhorst den Oberligisten MTV Großenheidorn.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"