110 & 112Burgwedel

Zwei Unfallverursacher flüchten

Der 37-jährige Führer eines roten Lkw Daimler befuhr am gestrigen Dienstag, 19. Dezember 2017, um 8:05 Uhr die L383 von Bissendorf-Wietze in Richtung Großburgwedel, als ihm noch vor der Autobahn-Überführung ein nicht weiter beschriebener Lkw entgegenkam. Dieser geriet so weit auf die Gegenfahrbahn, dass trotz eines Ausweichmanövers ein Zusammenstoß der Außenspiegel nicht verhindert werden konnte, wodurch dieser beschädigt wurde. Der unbekannte Lkw-Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Schadenshöhe wird von der Polizei auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Ein in der Straße Hexentweechten im Burgwedeler Orstteil Kleinburgwedel am Fahrbahnrand abgestellter Pkw Opel Astra wurde am vergangenen Montag, 18. Dezember 2017, zwischen 12:15 und 19:15 Uhr durch ein bislang unbekanntes – vermutlich höheres – Fahrzeug im Bereich des zur Straßenseite hin gelegenen, hinteren Kotflügels beschädigt . Es wurden Lackschäden an Radkasten und Kotflügel sowie ein beschädigtes Blinkerglas festgestellt zudem wurde gelber Fremdlack gesichert. Die Schadenshöhe wird von der Polizei auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"