Aovo Touristik unterstützt die hannoversche „Vereinsmarke“
Die mehr als 1.000 Sportvereine in Stadt und Region Hannover nehmen weit über den Sport hinaus gesellschaftspolitische Aufgaben wahr. Sie geben vielen Menschen ein Stück Heimat und kümmern sich um Integration, Inklusion und Vieles mehr. Die Vereinsmarke mit ihrem markanten Logo will mit ihren Partnern aus der regionalen Wirtschaft die Sportvereine unterstützen.
Seit kurzer Zeit ist auch die Aovo Touristik GmbH an Bord und setzt gleich ein Zeichen besonderer Unterstützung. Für jede unter www.reisen.vereinsmarke.de gebuchte Reise fließen zusätzlich Anteile in den bei der SportRegion Hannover verwalteten "Fonds für den organisierten Sport".
"Wir freuen uns sehr über den neuen Partner der Vereinsmarke", betont Rita Girschikofsky, Präsidentin des Stadtsportbundes Hannover, "die Sportvereine in Hannover können jede Hilfe gut gebrauchen." Bereits seit Mitte 2019 unterstützen auch die Landeshauptstadt Hannover und die Region Hannover die Entwicklung der Vereinsmarke. Alle Vorteile der Vereinsmarke sind unter www.vereinsmarke.de zu finden. Weitere Unternehmen die unterstützen sind willkommen