Hannoversche Volksbank modernisiert Telefonanlage und erhält neue Rufnummer
Die Hannoversche Volksbank stellt daher zum 25. September 2023 ihre Telefonanlage um. Aus diesem Grund sind die Banken in Burgdorf, Großburgwedel, Uetze und Altwarmbüchen künftig nicht mehr unter der jeweiligen Ortsdurchwahl erreichbar. Es gilt dann die zentrale Rufnummer 0511/1221-0. Von Montag bis Freitag stehen die Mitarbeiter des KundenDialogCenters (KDC) der Hannoverschen Volksbank in allen Servicefragen zuverlässig und fachkundig Rede und Antwort. Über die Filialöffnungszeiten hinaus ist das KDC durchgängig von 8 bis 20 Uhr erreichbar.
"Ganz gleich, um welches Thema es geht: eine Frage zum Online-Banking, ein telefonischer Wertpapierauftrag oder die Bestellung einer Ersatzkarte: im KundenDialogCenter ist das Anliegen in guten Händen und wird sofort möglichst fallabschließend erledigt", so die Hannoversche Volksbank. Das Team aus erfahrenen Bankkaufleuten mit Sitz im Herzen von Hannover kümmert sich bereits seit rund 20 Jahren um telefonische Kundenwünsche. "Ein kompetenter, freundlicher und kundenorientierter Service steht dabei immer an erster Stelle. Selbstverständlich sorgt das KDC auch für einen Rückruf der persönlichen Beraterin beziehungsweise des Beraters, wenn das direkte Gespräch erforderlich ist. Mit der persönlichen vierstelligen Durchwahl bleiben die Beraterinnen und Berater vor Ort außerdem weiterhin direkt erreichbar", so die Hannoversche Volksbank.
Bisherige Telefonnummer wird abgeschaltet
Informationen über die zukünftige Erreichbarkeit hat die Hannoversche Volksbank auch auf ihrer Webseite unter www.hannoversche-volksbank.de veröffentlicht.