Burgwedel

Laienspielgruppe Wettmar präsentiert „Der Butler ist (nicht) immer der Mörder“

In diesem Jahr spielt die Laienspielgruppe Wettmar die Kriminalkomödie "Der Butler ist (nicht) immer der Mörder" von Elke Rahm unter der Regie von Esther Jacob.

Aus dem Inhalt: Cordula Grütze lebt zusammen mit ihrer Schwester Friederike in einem Schloss, das laut Testament nicht verkauft werden darf. Als Buchautorin bleibt bei Cordula der große Erfolg aus und so steht irgendwann der Gerichtsvollzieher vor der Tür. Wie schon so oft ist es der Butler Charles, der in besonderen Situationen besondere Maßnahmen ergreift. Kaum sind die Damen den lästigen Gerichtsvollzieher los, stehen unverhofft weitere Gäste vor der Tür. Winkelmanns haben sich beim Wandern verlaufen und müssen auf Schloss Weißenfels übernachten. Für die naive Heidemarie erfüllt sich damit ein Kindheitstraum. Als Friederike am Abend zu einer Séance einlädt, scheint das Abenteuer perfekt. Während Friederike den Geist von Schloss Weißenfels beschwört, erscheint jedoch jemand ganz anderes und plötzlich scheint auf dem Schloss nichts mehr zu sein, wie es wirklich ist.

Die Aufführungen finden am 3. November 2023 um 20 Uhr, sowie am 4. November 2023 um 15 und 20 Uhr statt. Am 5. November beginnt die Aufführung um 15 Uhr. Aufführungsort ist der Saal des Seniorenpflegeheims Lindenriek, Brombeerkamp 6 in Kleinburgwedel. 

Karten gibt es zum Preis von 10 Euro ab dem 9. Oktober 2023 im Kiosk unter den Eichen in Wettmar, Hauptstraße 57, Konrad´s Café in der Radenstraße 9 in Kleinburgwedel und in der Buchhandlung Böhnert in Großburgwedel.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"