Er befand sich nach Angaben der Polizei vor dem Rathaus, als er ohne ersichtlichen Grund durch vier unbekannte Beschuldigte gemeinschaftlich durch Faustschläge verletzt wurde. Er erlitt hierdurch eine blutige Nase sowie eine aufgeplatzte Lippe.
Lediglich ein Beschuldigter kann wie folgt beschrieben werden: Er soll männlich und etwa 25 Jahre gewesen sein und hatte ein "arabisches Erscheinungsbild". Er hatte braune Augen, kurze schwarze Haare sowie einen längeren schwarzen Vollbart. Er war bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover, Jeans und weißen Sneaker (Jordans).
Die Beschuldigten entfernten sich anschließend in Richtung Von-Alten-Straße.
Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.
Mal wieder…….die gleiche Täterbeschreibung
Da freuen sich die „herren/jungen männer“ wenn der Rathausplatz mit EU/Steuergeldern für sie noch nett hergerichtet wird.
Körperverletzung/Belästigung ect. mit netten Ambiente.
Gott sind WIR bescheuert.
ach ja den Bahnhof noch schick machen für Fahrraddiebstahl und Autoaufbrüche.