RSG Roggen-Hof und Hof Feldmann kamen zur Weihnachtsfeier zusammen
Als Start des Programms begeisterte Alina Stichweh mit Schimmelstute Moonlight erneut die Zuschauer. Die emotional mitreißende Freiheitsdressurdarbietung gehört seit Jahren zum festen Programm. Die kleinsten Mitglieder zeigten im Anschluss eine Hobby-Horsing Quadrille – hoch zu Steckenpferd trabten sie durch die große Reithalle. Zu Weihnachtsmusik wurde ein schnelles Jump-and-run aufgeführt – die beeindruckende Zuschauerkulisse erschwerte die Bedingungen für die Teilnehmerinnen.
Die Springquadrille der Mitglieder bot wieder einmal einen Höhepunkt. Alle Figuren klappten mühelos. Stolze Gesichter bei den Reiterinnen und Reitern und auch den Trainern.
Das Highlight zum Abschluss war zweifelsfrei der Besuch des Weihnachtsmannes in Begleitung einer Weihnachtsfrau, die in ihrem beleuchteten Bus und in Begleitung von drei Ponys kamen. Die Kinder bekamen Geschenke und konnten Ponyreiten, bis es Dunkel war.
Am Feuerkorb schaute man in beseelte Gesichter und der Nachmittag fand einen gemütlichen Ausklang. Der Verein und der Hof Feldmann bedankt sich bei allen Mitgliedern, Förderern und Sponsoren für ein schönes 2023.