Eine unbekannte Person fuhr am gestrigen Mittwoch, 17. Januar 2024, zwischen 21:25 und 21.30 Uhr mit einem schwarzen Audi (Kennzeichen unbekannt) beim rückwärts Ausparken in der Fuhrberger Straße in Großburgwedel gegen ein gegenüberliegend geparktes Kraftfahrzeug. Im weiteren Verlauf entfernte sich die verursachende Person unerlaubt von der Verkehrsunfallstelle.
Der entstandene Schaden wird von der Polizei auf etwa 300 Euro geschätzt.
Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegengenommen.
Kommt es einem nur so vor das der Tatbestand der Fahrerflucht in der letzten Zeit ganz schon oft vorkommt….haben die Verursacher keinen Führerschein , Versicherung oder nur eine Scheißegaleinstellung zu dem Eigentum anderer Leute.
Kleine Spitze kommt auch drauf an wo , wenn überhaupt , man die Fahrerlaubniss erworben !!! hat.