Autofahrer flüchtet nach Auffahrunfall

Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr am gestrigen Mittwoch, 14. Februar 2024, gegen 18:50 Uhr in der Straße Im Mitteldorf in Großburgwedel an der Ecke Dammstraße mit einem unbekannten Fahrzeug auf einen vorausfahrenden schwarzen Opel Meriva-B auf, nachdem dieser beim Linksabbiegen verkehrsbedingt halten musste. 

An dem Opel wurde ein Sachschaden am hinteren rechten Stoßfänger verursacht. Anschließend entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer in unbekannte Richtung. Derzeit sind der Polizei keine Hinweise auf den Unfallverursacher bekannt.

Die Schadenshöhe wird von der Polizei auf etwa 500 Euro geschätzt.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegengenommen.

Ein Kommentar

  • Nur ein Bürger

    Wie kommt es neuerdings dazu das sich immer mehr Unfallverursacher vom Unfallort entfernen? Keine KFZ-Versicherung,kein Führerschein,kein Unrechtsempfinden usw ?
    Was nur los mit der Gesellschaft.