110 & 112Burgwedel

83-Jähriger wird Geldbörse aus Jackentasche gestohlen

[GROSSBURGWEDEL]

Am gestrigen Sonnabend, 12. April 2025, kam es zwischen 10 und 11 Uhr zu einem Geldbörsendiebstahl im Aldi-Markt in der Straße In der Meineworth in Großburgwedel.

Wie die Polizei mitteilt, entwendete ein bislang unbekannter Täter aus der getragenen Jackentasche die Geldbörse eines 83-Jährigen, während dieser einkaufte.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter portal.onlinewache.polizei.de/de/ni/ entgegengenommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"