BurgwedelRegion Hannover
Konzerte mit Ouzo Bazooka
Die Musik von Ouzo Bazooka ist gespeist von der ruhelosen urbanen Szene und kulturellen Vielfalt Tel Avivs. Ihr exotischer Sound ist ein schwindelerregender Mix aus Ost und West, eine Mischung aus klassischem Hardrock und psychedelischen Klängen. Hinzu kommen tief unter die Haut gehende Einflüsse von Surf-Sound und mediterranen Klängen. Das Quartett um Frontmann und Songwriter Uri Brauner Kinrot bezeichnet den Stil seiner Musik selbst als Middle Eastern Psychedelic Rock.
Im Rahmen der neuen Reihe "Musik aus Israel" von der Gedenkstätte Ahlem und radio leinehertz 106.5 in Kooperation mit dem Café Glocksee spielt die Band Ouzo Bazooka als Support der US-amerikanischen Psychedelic-Rock Band The Flying Eyes am Mittwoch, 17. August, 20 Uhr, im Café Glocksee, Glockseestraße 35, in Hannover. Konzertbesucherinnen und -besucher zahlen 12 Euro im Vorverkauf, an der Abendkasse 15 Euro.
Am Donnerstag, 18. August, 20 Uhr, spielt Ouzo Bazooka ein intimes Lounge-Konzert im Cityfunkhaus von radio leinehertz 106.5, Hildesheimer Straße 29, 2. OG. Der Eintritt für das Lounge-Konzert ist frei, radio leinehertz 106.5 vergibt im Vorfeld der Veranstaltung die Gästeplätze – einfach radio leinehertz 106.5 einschalten.