110 & 112Burgwedel

Polizeibericht aus Burgwedel

Der 19-jährige Führer eines Pkw Skoda befuhr am gestrigen die Alte Burgwedeler Straße im Burgwedeler Ortsteil Fuhrberg in Richtung Hannoversche Straße. Hierbei übersah er einen vorfahrtberechtigen Pkw Audi einer 46-jährigen Fahrzeugführerin, welcher von rechts aus einem Stichweg in die Alte Burgwedeler Straße einbog. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der Pkw Audi in den Straßengraben geschleudert und beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Die Schadenshöhe wird von der Polizei auf rund 11.000 Euro geschätzt

Im Burgwedeler Ortsteil Kleinburgwedel beabsichtigte am gestrigen Mittwoch, 29. März 2017, eine 26-jährige Führerin eines Pkw Toyota von der Großburgwedeler Straße nach links in die Wallstraße abzubiegen. Während des Abbiegevorganges erkannte sie, dass sie eine von rechts nahende, vorfahrtberechtigte 17-jährige Motorradfahrerin übersehen hatte und hielt an. Die Motorradfahrerin bremste wegen der unklaren Situation stark ab, stürzte hierbei auf der regennassen Fahrbahn und verletzte sich leicht. Die Schadenshöhe beträgt nach Polizeiangaben rund 500 Euro.

Der 56-jährige Führer eines Pkw VW befuhr am gestrigen Mittwoch, 29. März 2017, um 16:55 Uhr die Ortsdurchfahrt von Oldhorst in Richtung Großburgwedel und musste verkehrsbedingt halten. Der nachfolgende 17-jährige Führer eines Pkw Kia (begleitetes Fahren) übersah dies und fuhr auf. Die Schadenshöhe beträgt etwa 7.000 Euro.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"