110 & 112Burgwedel

Polizeibericht aus Burgwedel

Die 74-jährige Führerin eines E-Bike verlor am gestrigen Mittwoch, 14. Juni 2017, um 19:20 Uhr in der Straße Am Ortfelde, Höhe "In der Bues", in Isernhagen N.B. die Kontrolle über ihr Gefährt, fuhr seitlich in einen Richtung K.B. fahrenden VW-Transporter mit Anhänger und verletzte sich hierbei leicht. Das E-Bike wurde teilweise vom Anhänger überrollt und stark beschädigt. Weitere Beschädigungen befanden sich am hinteren Kotflügel des Transporters und am Anhänger. Die Schadenshöhe wird von der Polizei auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Die 36-jährige Führerin eines Pkw Chrysler befuhr am heutigen Donnerstag, 15. Juni 2017, um 10:30 Uhr die Hannoversche Straße in Großburgwedel nach links in die Fuhrberger Straße. Hier hielt sie verkehrsbedingt an, um nach links auf einen Parkplatz abzubiegen. Der nachfolgende 78-jährige Führer eines Pkw Citroen erkannte dies zu spät und fuhr auf. Es entsatnd ein Sachschaden von etwa 1.800 Euro.

Der 59-jährige Führer eines Lkw Iveco befuhr am gestrigen Mittwoch, 14. Juni 2017, um 18:50 Uhr die Bergstraße in Kleinburgwedel in Richtung Wallstraße, als ihm nach seinen Angaben zwei Radfahrer mittig auf der Fahrbahn fahrend mit einem Hund entgegen kamen. Beim Ausweichen nach rechts wurde durch den Lkw ein dort befindliches, tief hängendes Scheunendach touchiert. Die Radfahrer entfernten sich unerlaubt vom Unfallort. Der Sachschaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"