Bezirksfinale der Geräteturnerinnen: Drei TSG-Mannschaften auf dem Treppchen
Die älteren Turnerinnen in der LK 2 trugen dort zeitgleich mit den Nachwuchsturnerinnen der LK 3 ihren jeweiligen Mehrkampf aus. Beide Mannschaften konnten ihre Übungen gut präsentieren und wurden jeweils mit dem Bronzeplatz belohnt. In der LK 2 turnten Nina Flatt, Edda und Paula Höltkemeyer, Antonia Schrader, Lisa Wölk, und Stefanie Warmbold. Lisa Wölk erreichte im Einzelergebnis mit 52,30 Punkten das drittbeste Resultat und bestach wieder einmal durch eine perfekte Balkenübung. Die jüngeren Turnerinnen der LK 3 mit Lisa Markowski, Fenja Börner, Elena Henkel, Julia Rieb, Kim Rodenberg und Nova Baumgartner zeigten ebenfalls gute Leistungen. Lisa Markowski war mit 50,80 Punkten zweitbeste des Wettkampfes. Besonders erfreulich war, dass alle Sportlerinnen ihre Barrenübungen souverän durchturnten.
Zur großen Aufholjagd hatten sich die TSG-Turnerinnen Carlotta und Antonia Dittrich, Jette Bottländer, Julie Klaus , Hanna Bruns, Lene Baumgartner und Finja Ziefle entschlossen. Die Mannschaft errang in der P6 den Tagessieg. Besonders hervorzuheben war die Leistung von Julie Klaus, die mit 60,70 Punkten Tagesbeste war. Im Gesamtergebnis des Hin- und Rückrundenwettkampfs erreichte die Mannschaft ebenfalls den Bronzerang.
Die Mannschaft der P7 erturnte im Gesamtergebnis einen guten 5 Platz. Es turnten Marie Szabo, Mia Sauerborn, Emma Voigt, Maite Hinrichs, Lara Stock und Pheline Schmeding.
Bereits eine Woche vorher zeigten die jüngsten Turnerinnen der TSG bei den Bezirksmeisterschaften- Einzel in Hannover-Döhren gute Leistungen. In den Pflichtübungen der Altersklasse sechs Jahre errang Maria Gafert einen tollen 5. Platz gefolgt von ihrer Mannschaftskollegin Jule Winter auf Rang 6. In der Altersklasse 7 Jahre errangen Pia Marie Schöttker einen 12. Platz und Karina Lieder den 17. Platz.