Hörregion Hannover: „Schule des Neuen Hörens“ mit Damian Marhulets
Am dritten Abend der Reihe am Dienstag, 18. Februar 2020, um 18.30 Uhr, in der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover, Neues Haus 1, Raum E15, in Hannover, geht es um dunkle Phänomenologie, um Musik und Gedächtnisanomalien. Zu Gast ist Hyo Jee Kang – mit Damian Marhulets macht sich die koreanische Pianistin auf die Suche nach dem Unheimlichen und Unergründlichen, das Musikwerken zugrunde liegt.
Die "Schule des Neuen Hörens" ist eine Kooperation der Hörregion Hannover mit Incontri – Institut für neue Musik an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover und wird von der Stiftung Niedersachsen unterstützt. Der Eintritt zu allen Abenden ist frei.
Damian Marhulets ist ein in Hannover lebender Komponist, Musiker und Multimedia-Künstler. Er hat Musik in Minsk und Danzig (Oboe und Klavier) sowie in Hannover und Köln (Komposition und elektronische Musik) studiert. Er komponiert und spielt Musik für Konzerte, Theater, Film und DJ-Clubs – in Europa und den USA.
Anfahrt und Barrierefreiheit
Hörregion Hannover
Weitere Informationen über Idee, Projekte und Veranstaltungen der Hörregion sind unter www.hörregion-hannover.de zu finden.