110 & 112Burgwedel

Auto landet in Graben: Fahrer entfernt Kennzeichen und haut ab

Durch vorbeifahrende Verkehrsteilnehmer wurde am gestrigen Sonnabend, 22. Oktober 2022, um 0 Uhr  an der L310 in Richtung Celle ein im Graben liegendes verunfalltes Fahrzeug gemeldet, in dem sich keine Personen befanden.
Beim Eintreffen einer Funkstreifenwagenbesatzung wurde festgestellt, dass sich an dem VW Passat keine amtlichen Kennzeichen befanden.

Der derzeit noch unbekannte Fahrzeugführer habe nach Angaben der Polizei beabsichtigt, aus dem Fuhrenkamp kommend, auf die L 310 in Richtung Celle einzubiegen.

Hierbei kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den Seitenraum. Im Anschluss entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Die Ermittlungen zum Fahrzeugführer dauern an.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Fahrzeugführer geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"